Zombie Army 4: Dead War Pre-order Bundle
Die Zombie Army 4 Pre-order Bundle enthält: HAUPTSPIEL ZUSÄTZLICHES CHARAKTER-PAKET Spielbarer Charakter: Untoter Flieger Hitlers Horden sind zurück in diesem markerschütternden Shooter von den Machern von Sniper Elite 4! Abscheuliche okkulte Gegner, epische Waffen und eine erschütternde neue Kampagne für 1–4 Spieler im Europa der 1940er. Erlöse die Menschheit vom untoten Armageddon! Der Widerstand hat Zombie-Hitler besiegt und ihn zur Hölle geschickt – dennoch erheben sich die Toten erneut, mit größerer Mordlust als je zuvor! Setze die alternative Geschichte der Zombie-Army-Trilogie in riesigen neuen Levels fort und decke einen finsteren Plan auf, der die Überlebenden-Brigade durch ganz Italien und darüber hinaus führt! Erlebe Genre-bestimmende Ballistik, erschaffe den Schlächter, der am besten zu dir passt und nutze die Kraft von Feuer, Blitzen und göttlichen Essenzen, um deine Waffen zu verbessern. Wenn die Toten dich umzingeln, reiße sie im verbesserten Nahkampf mit grausamen Takedown-Moves in Stücke!