Zombie Army 4: Carbon Weapon Skins
Ja, gibt's auch in schwarz! Verleihe deinen Waffen mit diesen Waffenskins* einen Carbon-Look. *Skins können auf alle Waffen im Basisspiel angewendet werden und sind nicht kompatibel mit DLC-Waffen.