Yoshiro – Orochi-Helden-Skin – FOR HONOR
Das Angebot zum Helden-Skin von Yoshiro umfasst: 1 Orochi-Helden-Skin 7 Tage Champion-Status 3 Restesammler-Truhen Mit Verzweiflung bewaffnet ist er bereit, jeden zu bekämpfen, der sich ihm in den Weg stellt. Selbst wenn es ihn alles kostet. Verkörpere Yoshiro den Verfluchten und schwinge den gefährlichen Mamono-Dolch, um den Yokai Jorogumo niederzustrecken. Es hat ihn seinen Verstand gekostet und die Klinge hat ihn körperlich entstellt. Trotzdem ist es Yoshiro dem Verfluchten gelungen, den Geist zu verbannen. Er muss jedoch die Konsequenzen seiner ungestümen Handlungen tragen, als er die Wahrheit hinter Jorogumos Ursprung entdeckt. Schalte jetzt den Orochi-Helden-Skin frei und führe den Angriff gegen Jorogumo an.