RENNSPORT - Nordschleife x Porsche 911 GT3 R Pack
Das Nordschleife x Porsche 911 GT3 R Pack bietet dir zwei große Erweiterungen für dein Rennerlebnis. Zum einen erlebst du die Nordschleife, die berühmteste und gefürchtetste Strecke im Motorsport. Über 20 Kilometer voller Kurven, Höhenunterschiede und technischer Passagen stellen dein Können und deine Ausdauer auf die Probe. Zum anderen nimmst du Platz im Porsche 911 GT3 R Rennsport, einer wahren Referenz im modernen GT-Rennsport. Gebaut für Leistung, überzeugt er durch Kraft, Balance und Präzision.