Reap & Sow: Herbst-Inhaltspaket
Reap & Sow: Herbst-Inhaltspaket Das erste der offiziellen saisonalen Inhaltspakete für CATAN - Konsolenedition. Reap & Sow enthält alles, was du brauchst, um deiner nächsten Session mit CATAN - Konsolenedition eine gemütliche Herbststimmung zu verleihen! Durch dieses Paket wird die gesamte Insel Catan mit Kürbissen, Vogelscheuchen und vielem mehr übersät, wobei jedes Feld ein neues Aussehen erhält und Herbstblätter durch die Landschaft wehen. Nicht nur die Insel selbst bekommt ein neues Aussehen, sondern dein ganzes Spiel wird einer saisonalen Umgestaltung unterzogen!