Pathfinder: Wrath of the Righteous - Season Pass
Erhalte Zugang zu den drei kommenden DLCs und spare im Vergleich zum individuellen Kauf. Pathfinder: Wrath of the Righteous - Inevitable Excess: Neue Zusatzkampagne: Importiere deinen Charakter aus der Hauptkampagne im Augenblick seines größten Triumphes - dem Sieg über die Weltenwunde. Erhöre die Bitte einer mächtigen Wesenheit und verlasse Golarion, um das Raum-Zeit-Kontinuum vor dem drohenden Zusammenbruch zu bewahren. Nutze deine unvergleichlichen Legendenkräfte, um gegen nahezu unbesiegbare Gegner anzutreten. Diese zusätzliche Kampagne bietet 7-8 Stunden Gameplay. Pathfinder: Wrath of the Righteous - Through the Ashes: Neue Zusatzkampagne: Der Dämonenangriff auf Kenabres hat das Leben vieler verändert. Während der legendäre Held und seine treuen Gefährten damit beschäftigt waren, die Stadt zu befreien, musste das einfache Volk einen Weg finden, um unter Einsatz seiner bescheidenen Fähigkeiten zu überleben. Schließe dich mit anderen Überlebenden zusammen und versuche, die Taverne Hüterherz zu erreichen, den letzten Stützpunkt der Kreuzrittertruppen in der Stadt. Wähle aus, wer sich deiner Gruppe anschließen soll, und triff schwierige Entscheidungen über die Verteilung der knappen Ressourcen. Denke daran: Im vom Feuer verwüsteten Kenabres bedeuten jede Schriftrolle und jeder Trank nicht nur im Kampf Einzelner den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage, sie könnten auch dein eigenes Überleben sichern. Handle im besten Interesse der Gruppe, oder konzentriere dich nur auf dein eigenes Wohlergehen. Importiere deine Entscheidungen in die Hauptkampagne und sei gespannt, wie sich die Geschichte in weiteren DLCs entwickelt. Diese zusätzliche Kampagne bietet 6-7 Stunden Gameplay. Pathfinder: Wrath of the Righteous – The Treasure of the Midnight Isles: Ein neuer Schurken-Modus, der teilweise in die Hauptkampagne integriert ist. Gehe im Hafen von Aluschinyrra an Bord eines verfluchten Schiffes, das dich zu einem geheimnisvollen Strudel inmitten der Mitternachtsinseln bringt. Tauche hinein und entdecke einen Kerker, dessen Ausmaße du nur erahnen kannst. Gehe auf Erkundungstour, suche nach Ruhm, Beute und Schlachten, und stoße dabei auf ein Geheimnis, das entweder Nocticula, der Herrin des Archipels, oder ihren Feinden zugutekommt. Die zufällig erstellten Ebenen des Kerkers sind voller Gegner, tückischer Fallen und geheimer Räume. Du wirst siegreich nach Aluschinyrra zurückkehren ... oder aber das verfluchte Schiff fährt ohne dich ab, beladen mit Trophäen der letzten Expedition, in Erwartung neuer Abenteurer.