Jetstream
Stundenlanges neues Gameplay. Übernimm die Rolle von Samuel Rodriguez „den kühlen brasilianischen Wind“, der als einsamer Schwertkämpfer die Unterwelt von Lateinamerika gehörig aufmischte. Sam nahm es im Alleingang mit den Ausgestoßenen der Welt auf. Alles als Teil seines Trainings. Jetzt ist er in Denver, Colorado angekommen. Decke seine Vergangenheit auf und finde heraus warum er „World Marshall“ , das mächtigste private Militär der Welt herausforderte. JETZT KAUFEN!!!