Jahreszeiten-Dekopaket
Wenn du deine Jahreszeiten-Hintergründe vermisst und sie dauerhaft im Spiel haben möchtest, dann haben wir etwas für dich! Mit dem Jahreszeiten-Dekopaket für Wingspan (Flügelschlag) erhältst du unbegrenzten Zugriff auf die 7 Jahreszeiten-Hintergründe, die 2021 erschienen sind, sowie auf brandneue passende Avatare, die nur in diesem Paket erhältlich sind! Mit diesem DLC kannst du vor deinem Lieblingshintergrund spielen, wann immer du möchtest. Sei es ein Winterhintergrund mitten im Sommer oder ein Osterhintergrund mitten im Winter – warte nicht mehr auf eine bestimmte Jahreszeit; du bist frei wie ein Vogel und kannst wählen, was und wann du möchtest! Mit dem Paket kannst du folgende Hintergründe ganzjährig nutzen: - Valentinstag - Japanische Kirschblüte - Ramadan - Ostern - Sommersonnenwende - Halloween - Feiertage Nur Besitzer des Jahreszeiten-Dekopakets können die folgenden Avatare verwenden, die zuvor im Spiel nicht verfügbar waren: - Schwäne - Grünreiher - Löwe - Hase - Rusalka - Fledermaus - Rentier Wähle deinen Lieblingshintergrund und -avatar aus und nutze ihn jederzeit! Dieser Spielinhalt bringt keine Vorteile anderen Spielern gegenüber. Wenn du das Dekopaket nicht kaufen willst, aber gerne mit Freunden oder anderen Spielern spielen möchtest, die das Dekopaket gekauft haben, kannst du trotzdem einem Multiplayer-Spiel oder einem Server beitreten und das Spiel voll genießen. Jahreszeiten-Hintergründe werden weiterhin vorübergehend verfügbar sein, wie dies bislang auch der Fall war.