DRAGON BALL Z: KAKAROT - DAIMA: Adventure Through The Demon Realm Part 1
Erlebe die Welt der brandneuen Dragon-Ball-Animeserie Dragon Ball DAIMA! Begib dich mit Glorio dem Kaioshin und Panzy auf ein spannendes Abenteuer voller Action und Gefahren, um den entführten Dende zu retten und Son-Goku in seine ursprüngliche Gestalt zurückzuversetzen. Erkunde nach Herzenslust die Dritte Dämonenwelt, einen Ort voller schwebender Inseln und geheimnisvoller Himmelssamenpflanzen! Dieser DLC enthält: - Neues Szenario - Neue Superangriffe - Neue Seelenabzeichen - Und vieles mehr! Du kannst DAIMA: Abenteuer im Reich der Dämonen Teil 1 auch schon vor Abschluss der Haupt-Story spielen. *Dieser DLC ist auch im „DAIMA: Abenteuer im Reich der Dämonen“-Paket und anderen Bundles enthalten. Achte darauf, nichts doppelt zu kaufen.