CONVERGENCE: Skin „Goldener Ekko“
Enthält: Skin „Goldener Ekko“ – Erkunde die weitläufige Stadt von Zhaun mit dieser goldglänzenden Rüstung, die alle Blicke auf dich ziehen wird. Der Skin „Goldener Ekko“ kann ausgerüstet werden, sobald Elie ihren Laden in Kapitel II öffnet.