Canada Region Pack
Das Pack „Kanada“ enthält eine nagelneue Abenteuerregion mit 4 zusätzlichen Jagdgebieten mit Karibus, Elchen und Wapitis. Zusätzlich kannst du als SPASSIGE Jagd nebenher Kanadagänse jagen – und als ob das nicht schon genug wäre, stellt sich dir auch noch ein neues, sehr gefährliches Tier vor: der Grizzlybär!