Blade Wolf
Spiele als Prototyp LQ-84i, aka Bladewolf und benutze sein Arsenal an Waffen und Fähigkeiten gegen unzählige Feinde. Der Höhepunkt ist ein neues Boss-Battle. Reaktiviert durch den Leiter des Desperado-Enforcements Sundowner und unter dem Kommando von Mistral kannst du seine Geschichte erleben. All dies geschah bevor er ein Kämpfer wurde und sich mit Raiden verbündete. JETZT KAUFEN.