2.000 Halo-Credits +200 Bonus
Kaufe 2.000 Halo-Credits und erhalte 200 Bonus-Credits! Halo-Credits ist die Spielwährung, mit der du Anpassungsgegenstände, Boni und andere Verbrauchsgegenstände sowie einzigartige saisonabhängige Battle Passes kaufen kannst, die nie ablaufen. Erstelle deinen eigenen Spartan und bereite dich auf die Schlacht im Halo-Infinite-Multiplayer vor! Gegebenenfalls musst du Halo Infinite neustarten, damit die Halo-Credits in deinem Konto angezeigt werden.