Der Season Pass beinhaltet drei Level-Packs, mit denen du die wichtigsten Ereignisse aus dem Film in einer neuen Art und Weise erleben kannst. Du führst Poe zurück zum Widerstand von Jakku, führst den Angriff auf Takodana als Kylo Ren an und erlebst den Zusammenbruch der Starkiller-Basis als Widerstandspilot. Der Season Pass umfasst zudem das exklusive Jedi-Charakter-Paket sowie Charakter-Packs mit unzähligen neuen spielbaren Star Wars-Figuren über den Film hinaus!