Just Cause 3: Luft-, Land- und Meerpass
Der Luft-, Land- und Meerpass enthält 3 unglaubliche DLC-Packs sowie exklusive Flammen-Wingsuit- und Fallschirmskins, auf die kein Fan verzichten kann! Es ist nie vorbei für Rico Rodriguez: Erkunde Medici mit 3 neuen explosiven Erlebnissen, die das Spiel verändern werden. Dazu gehören neue Action-Missionen, neue Gegner, Waffen, Hilfsmittel und einzigartige Fahrzeuge, die die Welt von Just Cause 3 auf den Kopf stellen. Für die Nutzung dieser Inhalte ist das Just Cause 3-Hauptspiel erforderlich.