Kaufe dieses Objekt in Genshin Impact, um Ereigniskondenskern ×3.280 und zusätzlich Ereigniskondenskern ×600 zu erhalten. Mit Ereigniskondenskernen kannst du beim Händler im Spiel bestimmte Kleidungen kaufen oder sie gegen den Ingame-Gegenstand „Arkaner Keilstein“ eintauschen, um im „Wunsch“-System mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit seltene Kleidungen zu erhalten.