Season 33 Season Pass
Spieler, die den Spotlight Pass für Saison 33 kaufen, erhalten einen dauerhaften Anspruch auf alle neuen käuflichen Songs, die während der Laufzeit des Passes veröffentlicht werden. Die Laufzeit läuft vom 16. August 2023 bis zum 25. Oktober 2023. Dieser Saisonpass umfasst insgesamt 17 neue Lieder, die in diesem Zeitraum veröffentlicht wurden.