Die endlosen Albträume von Lydias Psyche vereinen sich in dieser unverschämten Retro-Survival-Horror-Sammlung mit dem Chaos der Untoten und Dinosaurier. Erleben Sie mit Chromatic Split den Auftakt zur Handlung „Outbreak: Shades of Horror“, während Lydia sich ihren Weg durch die Kanalisation unter Cypress Ridge kämpft, um wichtige Beweise zu liefern, um den Ausbruch zu stoppen. Dann schießen Sie sich in Railbreak, einem verrückten Abenteuer auf Schienen, das sich über fünfzehn Stadtblöcke voller Chaos erstreckt, aus Cypress Ridge heraus. Erleben Sie anschließend verschiedene Epochen des Survival-Horrors mit einem einzigartigen visuellen Roman in „What Lydia Knows“ und Survival-Horror-Abenteuern aus den 90ern mit fester Kamera in „Dinobreak“, „Contagious Memories“ und „Endless Nightmares“. Hunderte Stunden Untoten-Chaos erwarten Sie in dieser Sammlung, die die größten Momente der Outbreak-Fanchise umfasst!