FLOTTENMANÖVER
Mit seinem modernen, dynamischen und interaktiven 3D-Spielfeld bringt FLOTTENMANÖVER das klassische Brettspiel auf einen ganz neuen Level und verspricht ein unvergessliches Spielerlebnis. Stelle deine Flotte auf und schieße auf das Spielfeld des Gegners, um seine Schiffe zu finden und zu zerstören, bevor deinen eigenen Schiffe versenkt werden. Spiele das Spiel, das du kennst und liebst, im klassischen Modus, oder wähle die strategischere Variante im Modus „Konflikt auf See“ und erlebe das Spiel auf eine ganz neue Art und Weise. Spiele lokal oder online gegen einen Freund oder bestehe gegen die künstliche Intelligenz des Computergegners.