Lerne deinen treuen neuen Angelgefährten kennen: das LakePal-Köderboot! Dieses ferngesteuerte Gerät ist ein absolutes Muss für jeden Profiangler! Erhöhe deine Köderreichweite Wirf deinen Köder weiter vom Ufer entfernt ab und locke damit die seltensten Fische an, die sich vielleicht nicht nah genug an von Hand geworfene oder geschleuderte Köder herantrauen. Du hast die volle Kontrolle über deine Ködertaktik – völlig egal, ob du in flachen Gebieten fischst oder tiefere Gewässer erkundest! Wirf deine Köder mit höchster Präzision ab Erlebe eine unvergleichliche Kontrolle über deinen Köder und eine nie dagewesene Präzision. Umfahre problemlos Hindernisse und wirf den Köder genau dort ab, wo du ihn haben willst. Das mit traditionellen Ködermethoden verbundene Rätselraten war einmal! Passe das LakePal deinem Stil an Wähle für dein LakePal-Köderboot einen von drei einzigartigen Skins. Dabei kannst du dich mithilfe des unauffälligen Tarndesigns an die Umgebung anpassen oder eher minimalistisch mit einem eleganten Carbonfaser-Finish ans Werk gehen. Du hast die Wahl!