Assassin's Creed Mirage – Meister-Assassinen-Upgrade-Paket 2
Verbessere dein Erlebnis in Assassin's Creed Mirage mit diesem Upgrade-Paket. Es beinhaltet: - Blitzwaffenpaket: Tose wie der Donner, wenn du so schnell wie der Blitz diese tödlichen Waffen schwingst. Dieses Waffenpaket enthält sowohl ein Schwert als auch einen Dolch. - Dschinnpaket: Kleide dich als Dschinn und entziehe deinen Gegnern langsam alle Lebenskraft, indem du ihre Adern mit deinen vergifteten Klingen ritzt. Dieses Paket enthält eine Montur, ein Schwert und einen Dolch. - Feuerdämonenpaket: Beschwöre dämonische Ungeheuer aus der Unterwelt, indem du deinen Gegnern mit deinen flammenden Waffen die Seele aus der Brust reißt. Dieses Paket enthält eine Montur, ein Schwert, einen Dolch, einen Reittier-Skin, einen Adler-Skin und eine Monturenfarbe. - Meister-Assassinen-Paket: „Aus dem Dunkel schreitest du in das Licht.“ Diese Worte stehen im Einklang zur Ästhetik dieser berühmten assassinen-Roben. Das Paket beinhaltet vier Verkleidungen. - Wächterpaket: Kleide dich als Wächter eines uralten Tempels und sorge dafür, dass die Geheimnisse der Ersten Zivilisation tief im Sand begraben bleiben. Dieses Paket enthält eine Verkleidung und einen Reittier-Skin. Beinhaltet außerdem ein digitales Artbook und einen ausgewählten Teil des Spielsoundtracks, worauf über assassinscreedmirage.com/digital-artbook zugegriffen werden kann. Für das Spielen dieses Inhalts ist das Hauptspiel von Assassin's Creed Mirage erforderlich.